• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Business Development Manager (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach bei München

Windach bei München

Business Development Manager (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach bei München Mit Ihrem technischen Know-how identifizieren Sie neue Anwendungen sowie alle relevanten Marktteilnehmer, um dazu passende technologische und wirtschaftliche Strategien zu entwickeln.

Business Development Manager (w/m) Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Business Development Manager (w/m) Ihre Aufgaben Nach Erfolgreicher Schulung Und Einarbeitung: Mit Ihrem Technischen Know-how Identifizieren Sie Neue Anwendungen Sowie Alle Relevanten Marktteilnehmer Um Dazu Passende Technologische Und Wirtschaftliche Strategien Zu Entwickeln Sie Verfolgen Die Technischen Trends Im Detail Und Leiten Geeignete Maßnahmen Zum Beständigen Ausbau Bzw Erhalt Des Marktanteils Ab Eine Ihrer Wichtigsten Aufgaben Ist Der Aufbau Und Die Pflege Eines Netzwerkes Speziell Zu Den Technischen Entscheidern Unserer Partner In Den Bereichen Materialien Und Anlagenbau Sie Verfolgen Alle Vertriebsaktivitäten Und Projekte In Ihrer Branche Gleichzeitig Werden Die Internationalen Key Accounts Von Ihnen Intensiv Betreut In Zusammenarbeit Mit Vertrieb Produktmanagement Und Marketing Sind Sie Für Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Markterschließungsstrategien Sowie Für Die Markteinführung Spezieller Anwendungen Verantwortlich Ihre Qualifikation Ihr Studium Der Ingenieurwissenschaften Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Auf Eine Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und Technischen Marketing Erklärungsbedürftiger Produkte Zurückblicken Sie Haben Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Sowie Eine Strategische Und Unternehmerische Denkweise Die Bereitschaft Zu Internationalen Reisen Und Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Bringen Sie Mit Sie Sind Kundenorientiert Und Kreativ Bei Problemlösungen Sie Besitzen Teamgeist Motivationsstärke Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Das Bieten Wir Ihnen Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Pro­dukt­schu­lung Und Eine Einführung In Die Grundlagen Der Klebtechnik So Sorgen Wir Ge­mein­sam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatz­freu­de Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Aber Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für Anspruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser Rund 470-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­mana­ge­ment Forschung Und Entwicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchendurchschnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwendungen Unserer Klebstoffe Fin­det Man In Der (consumer-) Elek­tro­nik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Ma­schi­nen­bau Zu Unseren Kunden Ge­hören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Ingenieur Diplom Dipl Ing Fachwirt Diplom-ingenieur Automatisierungsingenieur Elektroingenieur Schaltanlageningenieur Elektrotechnikingenieur Msr-ingenieur Techniker Ingenieurwissenschaftler Technologe Per Ab Zu Vertriebler Strategieentwickler Entwickler Medieningenieur Kommunikation Fachwirt Kommunikationswissenschaftler Bausachverständiger Betriebsingenieur Stahlbauingenieur Metallbauingenieur Wirtschaftsingenieur Kommunikationswissenschaftlerin Maschinenbauingenieurin Messtechnik Marketingbetriebswirt Betriebstechnik Anlagenbau Master Bachelor Of Arts Science Engineering Elektrotechnik Prozessautomatisierung Elektronik Maschinenbau Prozessautomatisierung Technische Informatik Prozessautomatisierung Per Marketing Werbung Prozessleittechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Automatisierungsingenieure Automatisierungstechniker Elektro Frei Ab Sofort Automatisierungstechnik Ingenieurin Managerin Elektrotechnikingenieurin Medieningenieurin Fachwirtin Managerin Automatisierungsingenieurin Engineering Diplom Dipl Diplom-ingenieurin Marketingbetriebswirtin Elektroingenieurin Produktmanagerin Ingenieurwissenschaftlerin Technologin Vertrieblerin Strategieentwicklerin Entwicklerin Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechnikerin Elektroingenieurin Msr Msr-ingenieurin Schaltanlageningenieurin Technikerin Elektro Elektronik Projektingenieurin Vertrieb Vertriebsingenieurin Bausachverständigte Betriebsingenieurin Stahlbauingenieurin Metallbauingenieurin Wirtschaftsingenieurin Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Vertriebler Vertrieblerin Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Landshut Rosenheim Landsberg Sondermaschinenbau Windach Business Development Manager (w/m) Mit Ihrem Technischen Know-how Identifizieren Sie Neue Anwendungen Sowie Alle Relevanten Marktteilnehmer Um Dazu Passende Technologische Und Wirtschaftliche Strategien Zu Entwickeln Windach Bei München

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)